Kategorien
Uncategorized

Jugenddelegationstreffen für den Landesparteitag

Am 13. und 14. März findet der Landesparteitag statt. Dort wählt die Partei einen neuen Vorstand und debattiert Anträge. Immer mehr Mitglieder des Jugendverbandes sind selbst als Delegierte auf dem Landesparteitag mit dabei. Gemeinsam mit euch möchten wir am 10.03 den Landesparteitag vorbesprechen, Kandidaturen und Anträge anschauen und uns vernetzen. Als Linksjugend Niedersachsen möchten wir einen Antrag einbringen um die Kampagne ZeroCovid zu unterstützen. Außerdem kandidieren sicher wieder einige unserer Genoss*innen für den Landesvorstand. Wir drücken unteranderem Felix, der als jugendpolitischer Sprecher kandidiert die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.