Kategorien
Uncategorized

Das Hosting der Linksjugend Niedersachsen zieht um

Wir ziehen um.

Aus linksjugend-solid-niedersachsen.de und solid-niedersachsen.de wird linksjugend-niedersachsen.de

warum tun wir das:

Nach 15 Jahren ziehen wir auf ein neues Hosting um und wollen in diesem Zuge auch unsere Domain ändern. Die Alte ist echt zu lang und passt nicht zum neuen Namen unseres Jugendverbandes. Außerdem macht uns der Domainwechsel auch wen Wechsel auf der neue Hosting leichter.

was ändert sich:

Zuerst einmal ändern sich unsere E-Mailadressen. Aus solid wird linksjugend. Für die „alten“ Adressen schalten wir 1-2 Wochen eine automatische Antwort – anschließend könnten sie einige Tage nicht erreichbar sein. Unsere Website findet ihr künftig unter der URL

linksjugend-niedersachsen.de im neuen Design.

was gibts Neues?

Bereits im letzten Jahr haben wir damit begonnen eine Cloud für die Basisgruppen anzubieten. Künftig wollen wir dieses Angebot um Postfächer erweitern und es Interessierten und Sympis noch einfacher machen mit Aktiven Vorort in Kontakt zu treten. Die linksjugend soll hübscher und digitaler werden!

wie gehts weiter?

Nächste Woche eröffnen wir die neue Seite dann mit der Präsentation von Material, den Kampagneninhalten, die wir mit euch erarbeitet haben un der Vorstellung des neuen LSp*R.

Schaut gern vorbei. Sonst bleibt ihr aber natürlich auch bei Instagram immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.